Andy Warhol: „In Zukunft wird jeder für 15 Minuten weltberühmt sein.“

von | Jan 15, 2023 | Unkategorisiert | 0 Kommentare

Andy Warhol: „In Zukunft wird jeder für 15 Minuten weltberühmt sein.“

Es ist ein Wort, das vor Jahren gesagt wurde, und jetzt werden wir alle Zeugen, wie es Wirklichkeit wird. Das erste Video, das vor Jahren auf YouTube hochgeladen wurde, und die Sätze, an die sich die meisten Menschen erinnern werden, nachdem sie seinem Bruder in den Finger gebissen haben, der gewusst hätte, dass es so einfach sein würde, an Informationen zu gelangen und sogar die Bedienungsanleitungen durch die Videos zu ersetzen. Dies sind die Teile, die sich als positive Effekte auf unser Leben auswirken. Ein weiterer Aspekt sind die seltsamen Aktionen, die unternommen werden, um 15 Minuten lang berühmt zu sein und Anhänger in den sozialen Medien zu gewinnen. Und Inhalte, die ein negatives Beispiel für die Gesellschaft für Kinder setzen.
Echte Videos, die mit Gut und Böse vollständig an unser Leben angepasst sind. Mit der anschließenden und schnellen Einführung der Tik tok-Plattform nahm sie ihre endgültige Form an, die als Revolution bezeichnet werden kann, als kurze und einkommensgenerierende Videos und Live-Übertragungen, die die YouTube-Plattform aus dieser Zeit nicht vorhersehen konnte. Instagram hat die Dauer seiner Stories verlängert und Reels-Videos entwickelt, und es sieht so aus, als würde es seine Konkurrenten weiterhin verfolgen. Videos mussten kurze, prägnante und schnelle Inhalte liefern, daher beginnen die kürzlich gegründeten YouTube-Kurzfilme, ihre Werbeeinnahmen zu teilen. Ab 1. Februar 2023 1.000 Eine der Bedingungen ist, 10 Millionen Kurzfilme in den letzten 90 Tagen zu abonnieren und anzusehen.
Und wir sollten uns nicht wundern, wenn der berühmte Satz „Jeder wird eines Tages für 15 Minuten berühmt sein“ mit einem neuen Zeitupdate auftaucht. Wir werden sehen, wie Videoplattformen mit Metaverse und künstlicher Intelligenz folgen werden.