Andy Warhol: „In Zukunft wird jeder für 15 Minuten weltberühmt sein.“ Es ist ein Wort, das vor Jahren gesagt wurde, und jetzt werden wir alle Zeugen, wie es Wirklichkeit wird. Das erste Video, das vor Jahren auf YouTube hochgeladen wurde, und die Sätze, an die sich...
#HASHTAG Power
Die Verwendung von Hashtags auf Social-Media-Plattformen begann im Jahr 2007, als Chris Messina, ein Entwickler und Experte für soziale Technologien, die Verwendung des Nummernzeichens vorschlug, um Konversationen auf Twitter zu gruppieren und zu organisieren. Die...
Die Bedeutung von Agenturen beim Übergang Ihres Unternehmens in den digitalen Markt
Die Bedeutung von Agenturen beim Übergang Ihres Unternehmens in den digitalen Markt Im digitalen Marketing sind Agenturen in erster Linie Organisationen, die professionelle Dienstleistungen anbieten, die einem Unternehmen helfen, seine Ziele für digitales...
Google kündigte an, in den Suchergebnissen Originalinhalte gegenüber SEO-Inhalten zu priorisieren.
Google kündigte an, in den Suchergebnissen Originalinhalte gegenüber SEO-Inhalten zu priorisieren.
In seinen Tests berichtete Google, dass dieses neue Update die Suchergebnisse für Inhalte im Zusammenhang mit Online-Bildungsmaterialien, Kunst und Unterhaltung, Einkaufen und Technologie ändern wird.
Google kündigte neue Updates für die Suche mit einem neuen Blog-Beitrag an, den es geteilt hat. Über den Umfang der Updates informiert Googles Blog-Beitrag „More Human Generated Content for People Searching“. Mit diesen neuen Updates zielt Google darauf ab, dass Menschen schneller zu qualitativ hochwertigen Inhalten gelangen.
Die neuen Ranking-Updates in den Suchergebnissen zielen darauf ab, die minderwertigen, nicht authentischen Inhalte zu reduzieren, die bisher in den Suchergebnissen hoch bewertet wurden. Mit anderen Worten, auf SEO (Suchmaschinenoptimierung) ausgerichtete Inhalte, die für eine hohe Leistung in der Suchmaschine vorbereitet wurden, werden jetzt durch Originalinhalte ersetzt, die von Menschen erstellt wurden.
Dies bedeutet jedoch nicht, dass SEO vollständig verschwunden ist. Wenn Marken von nun an SEO-fokussierte Inhalte erstellen, ist es besser, mit Content-Profis zusammenzuarbeiten, die originellere, informativere und qualitativ hochwertigere Inhalte erstellen können.
In seinen Tests gab Google an, dass dieses neue Update die Suchergebnisse für Inhalte im Zusammenhang mit Online-Bildungsmaterialien, Kunst und Unterhaltung, Einkaufen und Technologie ändern wird.
Google betonte, dass Clickbait ein negatives Erlebnis für die Nutzer erzeugt, und erklärte in seinem aktuellen Blogbeitrag, dass die Updates weltweit veröffentlicht werden, beginnend mit denen, die die Suchmaschine auf Englisch verwenden.
Mit diesem neuen Update werden auch die Inhalte der Produktbewertung aktualisiert. Google bemüht sich seit letztem Jahr, die Produktbewertungen zu verbessern.
Es hatte bereits begonnen, in den Suchergebnissen von Google mit sozialen Netzwerken wie Instagram und TikTok zu konkurrieren. In diesem Zusammenhang teilte Google mit, dass etwa 40 Prozent der jüngeren Generation bei der Suche nach einem Restaurant TikTok oder Instagram statt Google Maps oder Google-Suche verwenden.
Während Instagram vor 1 Jahr eine Reihe von Funktionen eingeführt hat, hat TikTok aus diesem Grund damit begonnen, die Suchergebnisse für die in den Post-Kommentaren verwendeten Schlüsselwörter zu verlinken.
Was ist METAVERSE?
Was Ist METAVERSE? Metaverse ist eine virtuelle Welt, in der Benutzer, repräsentiert durch einen Avatar, einkaufen, Kontakte knüpfen, an Freizeitaktivitäten teilnehmen und lernen können.metaverse' verbindet Benutzer mit einer Welt, die im Internet existiert. Das...
Was ist SEO?
Was ist SEO? Warum ist es wichtig? Vielleicht haben Sie schon viel über SEO gehört. Möglicherweise wissen Sie jedoch nicht, wie es Ihrem Unternehmen helfen kann. Wir haben unten einen ausführlichen Artikel über die Vorteile von SEO-Dienstleistungen für Unternehmen...
Was ist AEM?
Was ist Adobe Experience Manager (AEM)? Adobe Experience Manager ist eine Plattform zum Bereitstellen, Präsentieren und Bearbeiten neuer Themen. Das Hauptziel ist es, Eigentümern fruchtbare Interaktionen zu bieten, die ihnen helfen, ihre Identität aufzubauen, zu...
Google Analytics 4 (GA4) – Was ist das? Was wird sich ändern? Warum beibehalten?
Was ist Google Analytics 4 (GA4)? Google Analytics 4 (GA4) ist die Webanalyseplattform der neuesten Generation, die Universal Analytics (UA) ersetzen soll. Google Analytics hat GA4 mithilfe von Technologien entwickelt, die auf künstlicher Intelligenz basieren, um den...