Conversion Optimierung

Testen Sie auf weitere Conversions
Die Möglichkeit, Conversions zu steigern, ohne Ihren Traffic zu erhöhen, besteht darin, Tests auf Ihrer Website oder App durchzuführen.

A/B Testing

MVT Testing

Heat Map

Scroll Map

Usability Testing

Digital Marketing

Flexibilität und Erfahrung

Unabhängig von den Analysetools, die Sie intern verwenden, haben wir die Flexibilität und Erfahrung, in kurzer Zeit mit Ihrem Datenmanagementteam zusammenzuarbeiten

Quantitativen
Daten

Wir zeigen Ihnen detailliert den aktuellen und allgemeinen Kurs Ihres Unternehmens mit qualitativen und quantitativen Daten, und wir zeichnen Roadmaps

Aussagekräftige
Berichte

Wir liefern aussagekräftige und lesbare Berichte für kritische und strategische Entscheidungen Verbesserungen

Relevante
Daten

Wir geben die relevanten Daten aus den von Ihnen verwendeten Analysetools nur an die relevanten Personen weiter